Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich hundeverrückt!

 

Meinen ersten Hund, einen Malteser-Pudel Mix, bekam ich mit 18 Jahren. Mein zweiter Hund war ein Shih-Tzu und jetzt bin ich stolze Besitzerin zweier Irish Setter - Mädels.

 

2015 habe ich meinen Traum wahrgemacht und habe eine Ausbildung zum Master Groomer begonnen, die ich dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen habe.

Meine Qualifikation zum Hundefriseur

Die Tätigkeit des Hundefriseurs beschränkt sich heute nicht mehr nur auf das Pflegen und Frisieren von Hunden und/oder Katzen. Ein fundiertes Fachwissen ist das A und O für diesen Beruf, denn viele Hundebesitzer fragen auch um Rat zu Themen wie zum Beispiel Ernährung, Gesundheit, Umgang mit dem Hund und Fellpflege.

 

Um Sie hier kompetent beraten zu können, absolvierte ich eine qualitativ hochwertige Ausbildung zum Hundefriseur bei der Scherschule Fino. Zusätzlich bilde ich mich weiterhin umfangreich fort und absolviere zusätzliche Seminare bei Top-Ausbildern zu den neuesten Grooming Trends.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt